© 2019 by Claudia Happel

IMG_3032.JPG

Romane sind meine Leidenschaft.

Am liebsten mag ich Themen, die mir fremd sind. Ich möchte in meinen Geschichten abtauchen, aber auch Neues lernen. Somit beschäftigt sich jedes meiner Bücher mit einen anderen Thema.

Die Themen sind sehr unterschiedlich. Akutuell habe ich mich in einer Autorengruppe mit dem Thema illegaler Organhandel beschäftigt. Aber auch Zeitreisen, Escort sind Themen über die ich geschrieben habe.

Was schreibe ich?

IMG_7518 (2).jpg

Das ist ganz unterschiedlich. Mal höre ich einen interessanten Bericht, lese einen spannenden Artikel oder schnappe irgendetwas auf. Ich muss einfach Lust auf ein Thema bekommen. 

Woher kommen die Ideen?

IMG_5353.JPG

Einlesen in ein Thema steht an erster Stelle. Fesselt mich das Thema, entsteht eine Geschichte in meinen Kopf. Das kann bei einem Hundespaziergang oder auch bei einer schönen Motorradtour sein.

Wie wird daraus eine Geschichte?

Claudia

Schnitzler

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now